Hast Du lust mit uns etwas zu bewegen. Fühlst Du dich von unserem Projekt angesprochen??? Dann melde Dich doch, das Mindestalter ist 18 Jahre. Jeder ist willkommen, im Moment ganz besonders die Frauen, da wir zur Zeit nur Männer im Team sind. Es ist ja schön mit Männern, aber ein Leben ohne Frauen hat doch einfach keine Zukunft. Ein baldiges Kennenlernen würde uns sehr freuen. Melde Dich doch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder mache einen spontanen Besuch beim Casa-del-sol am Hirtenweg 2 in Riehen/Basel.

Es ist ein Haus der offenen Tür. Oder besuch unser Vollmondfeuer, immer am Tag des Vollmonds um 08.00 Uhr p.m, zur Zeit hinter dem Haus vom Casa-del-sol. Von Herzen alles Liebe und Gute, in Verbundenheit

Patrick vom Tripowerteam

Wir das Tripowerteam, haben Freude und Spass an der Bewegung, aber auch Dinge in Bewegung zu bringen.

Der Anstoss zur Entstehung des Tripowerteams war der Laufsportler Zersenay Michiel aus Eritrea. Wir suchten damals Unternehmen, die bereit waren dieses junge Lauftalent zu unterstützen. Daraus ist die Idee des Tripowerteams entstanden. Unter anderem ist es uns immer noch ein Anliegen Zersenay zu unterstützen, und ihn so gut wie möglich zu begleiten.

Wir treten im gleichen Outfit auf, dies kann einfach sein, sportlich oder orginell. Dadurch haben unserer Partner auch die Möglichkeit ihre Produkte gemeinsam mit uns zu promoten.

Unser erstes Event fand im Velodrome Grenchen statt, dort haben wir fleissig unsere Runden gedreht. Dabei hatten wir unseren Glücksbringer ein Fixiebike Csepel aus Ungarn. In der Zwischenzeit hat sich einiges verändert, das Team hat sich neu zusammengestellt, aber auch ein neuer Glücksbringer ist mit dabei. Es ist ein Trotti in der Teamfarbe. OPEn factory, ist eine Form der Produktion, bei der wir als Team voll dahinter stehen. Zur Gegenleistung von unseren Partnern haben wir ein Promotionbag zusammengestellt, welches wir gezielt abgeben. Wir freuen uns auf ein gemeinsames Wirken.

  • Allrounder
  • Velofahren
  • sich in der Natur bewegen
  • sich Gedanken machen zu diesem wundervollen Universum
  • Logistiker
  • Leidenschaftlicher Läufer mit Erfolgen
  • Allrounder- Gartenbau
  • Hobbys Velo fahren, Lesen, Musik hören
  • und einfach das Leben geniessen
  • Elektrotechniker
  • Hobbys Fussball

Infos bei:

Casa-del-sol

Patrick Eberle

Hirtenweg 2 , CH-4125 Riehen

Tel. +41 (0) 61 601 45 06

E-Mail: casa-del-sol (a) tripowerteam.ch